CHF 129.00

Street Food Grillkurs

Grillkurse, Kurse, Öffentliche Kurse

Schon die alten Griechen liebten Streetfood!

Damals waren es noch kleine, frittierte Fische – heute ist die Streetfood-Kultur um einiges vielfältiger geworden.

Und wer kennt sie nicht, die Food-Trucks und Food-Märkte, auf denen du die Welt kennenlernen kannst – an einem Ort, mit nur wenigen Bissen. Lass dich in unserem Kurs durch diese Welt führen, durch die Straßen Skandinaviens und Alabama nach Taiwan bis in die französische Limousin.

Doch auch Gourmet-Freunde kommen auf ihre Kosten. Wir zeigen, wie einfach es ist, auf unseren kleineren Grills ein leckeres Abendessen für Familie und Freunde auf deinem Balkon zu zaubern. Denn egal ob mit dem Pulse, Go-Anywhere, Q oder dem 2-Brenner-Gasgrill – auch wenig Platz gibt viele Gaumenfreuden her.

Nach diesem Kurs wird es für dich kinderleicht sein, mit leckeren Speisen zu überraschen – egal ob im Park oder Zuhause – und das alles auf kleinerer Grillfläche. Wir zeigen dir, wie du einen skandinavischen Lachs-Hotdog zubereitest, das perfekte Ribeye-Steak grillst und mit Desserts wie Schokoladenpizza und Clafouti vom Grill begeisterst.

Tauche ein in die Welt aus Streetfood und Gourmet-Freuden und lass dich überraschen, was du alles auf dem Grill zaubern kannst!

In diesem Kurs lernst du:

  • Wie du einen Grill anzündest und unterschiedliche Grillmethoden auf Grills verwendest
  • Wie du die Temperatur in deinem Grill perfekt kontrollierst
  • Wie du das Beste aus den unterschiedlichen Grillmodellen rausholst
  • Wie du das passende Zubehör für deinen Grill wählst und einsetzt

Enthaltene Leistungen

  • Schürze
  • Rezepte
  • Urkunde

Kursort

foodevents.ch, Laubisrütistrasse 54, 8712 Stäfa

 

Fields marked with an * are required

Anmeldeformular


Kursdaten


Kurskosten

Sie melden folgende Personenzahl an:


Gutschein


Rechnungsinformationen




Share